Lebensgestaltungspraxis_AUFGANG

  Lebensberatung Coaching Persönlichkeitsentwicklung

 
Zwischenmenschliche Beziehungen gehören zum Wertvollsten und zugleich zum Herausforderndsten in unserem Leben. 
Bei kaum etwas anderem in unserem Leben sind der Anspruch an Nähe und zugleich Freiheit der Gestaltung so miteinander verknüpft, dass sie manchmal eine wahre Zumutung an Übereinkunft und Gestaltbarkeit der gemeinsamen Lebenseinheit darstellen. 
Dies gilt um so mehr für die unsere Zeit, in welcher gerade in diesem Bereich jegliche überkommenen Selbstverständlichkeiten in Frage gestellt werden. 
Das Programm paarweise der Lebensgestaltungspraxis_AUFGANG stellt somit das Forum und das Format innerhalb des Praxisangebotes dar, bei welchem besonderes Augenmerk auf die umfängliche, aber auch zielführende Arbeit am Beziehungsleben gelegt wird.
Häufig stellt sich in Beziehungen, seien diese ehelicher oder nicht ehelicher, anders- oder gleichgeschlechtlicher Art, ein Bedarf an Beziehungsarbeit, noch bevor es zu Manifestationen von Konfliktivität kommt. (Für die Konflikt- und Mediationsarbeit in Beziehungen verweisen wir auf das diesbezügliche Angebot unserer Mediationspraxis_AUFGANG.)
Inhalt von paarweise ist eine kreative, effiziente und eröffnend-freilegende Arbeit an der Beziehungsgestalt selber mit dem Ziel ihrer noch größeren Aus-Bildung und d.h. Entfaltung, Konfliktverhütung, Vertiefung und Befreiung. 
Ivan Zunic, welcher mit Ihnen arbeiten wird, legt einen besonderen Wert auf eine anerkennende, verständnisvoll-beschützende und zugleich klare und verstandesorientierte Behandlungsart. 
Die Beziehungsarbeit liegt der Lebensgestaltungspraxis besonders am Herzen, weswegen die Praxis dieses Programm auch anbietet. 
Geleitet werden die Sitzungen durch die jeder Beziehung innwohnende, manchmal aber auch erst zu hebende Weisheit, welche in der Lage ist, die Beziehung schöpferisch und freiheitlich zu eröffnen. 
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.   
                                                                                                           

Beziehungsarbeit mit Behutsamkeit und gestalthafter Kompetenz, um die Weisheit einer jeglichen

Paarbeziehung hervorleuchten zu lassen: paarweise.

Angebote/Programme
paarweise
Zur PraxisInhalt.html
Angebote/ProgrammeAngebote_Programme.html
PersonPerson1.html
HonorarHonorar.html
Homehome.html
Kontakt/
ImpressumKontakt_Impressum_1.html
BlogTexte_Gestalte_Dein_Leben%21/Texte_Gestalte_Dein_Leben%21.html
Online-Beratung NEU!home.html